Neuer Artikel zur Lyrik

Ich schrieb die Tage nunmehr einen dritten Aufsatz im Bereich der Theorie der Lyrik. Dieses Mal widme ich mich unter anderem der Frage, ob heute noch neue lyrische Formen entwickelt werden können und wenn ja, wie das erfolgen könnte. Das Werk dazu heißt „Über neue Formen der Lyrik“ und weist neben theoretischen Überlegungen auch einen neuen lyrischen Text aus eigener Feder auf.

Viel Spaß beim Lesen des neuen Aufsatzes. Hier sind für euch noch einmal alle drei Aufsätze aufgelistet:

Über neue Formen der Lyrik

Ein kurzer Blick auf die heutige Lyrik

Ein blitzschnelle Einführung in die Metrik

Advertisements

~ von totalblackout - 21. Juni 2016.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: